Feedback

 




Leider hat es einem Besucher der Seniorengruppe nicht gefallen.

 


Dafür hat unsere Veranstaltung allen anderen Senioren sehr gut gefallen.


Teilweise bekamen wir überragendes Feedback und wurden von allen Seiten in den höchsten Tönen gelobt.


Das macht uns sehr stolz!


Wir bedanken uns für diese positive Resonanz!!

Hier noch ein paar wörtliche Zitate zum Feedback:


"Ich fand die Veranstaltung sehr gut. Vor allem der Ablauf und die Zusammenhänge. Ingesamt war es bis jetzt die beste Veranstaltung."


"Die Folien waren gut lesbar und gut gegliedert."


"Mir hat der humorvolle Sketch sehr gut gefallen, dies ist eine soziale Komponente in finanziellen Angelegenheiten."


"Große Themenvielfalt, sehr verständlich"


"Selbst für den Profi erbrachten die Untersuchungen etwas Neues."



Unsere persönlichen Eindrücke aus dem Projekt findet man auf der Seite Über uns...


Die öffentliche Resonanz auf unser Projekt enthält die Seite Medienresonanz...